Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden will Versöhnung mit Kerry Katona

Brian McFadden will Versöhnung mit Kerry Katona

07.10.2010 - 07:26 Uhr

Sydney - Brian McFadden will sich mit seiner Exfrau Kerry Katona versöhnen.

Und aus diesem Grund denkt der Sänger angeblich sogar darüber nach, die Mutter seiner beiden Töchter einzuladen, wenn er seiner Verlobten Delta Goodrem im kommenden Jahr das Ja-Wort gibt. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Brian will die Vergangenheit ruhen lassen. Er will mit den ganzen Streitereien abschließen und denkt nun darüber nach, Kerry zur Hochzeitsfeier im kommenden Jahr einzuladen. Er will auf keinen Fall, dass es irgendwelche Schwierigkeiten zwischen seinen Kindern und ihrer Stiefmutter gibt - er wünscht sich eine große glückliche Familie."

Kerry Katona und Brian McFadden war zwei Jahre lang verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen