Startseite » Musik » Musik News » Brian McFadden beschimpft Kerry Katona

Brian McFadden beschimpft Kerry Katona

25.06.2007 - 16:30 Uhr

London - Der Sorgerechtsstreit zwischen Brian McFadden und Kerry Katona geht in die zweite Runde.

Jetzt schlägt das ehemalige Westlife-Mitglied zurück. Erst kürzlich hatte Katona öffentlich über ihren ehemaligen Ehemann hergezogen. Laut aktuellen Medienberichten wehrt sich Brian jetzt mit den Worten: "Kerry kümmert sich mehr um Drogen als um alles andere in der Welt - die Kinder mit eingeschlossen."

Das ehemalige "Atomic Kitten"-Mitglied warf McFadden vor kurzem vor, er nutze den Sorgerechtsstreit lediglich für seine Karriere. Die 26-Jährige wörtlich: "Es ist eine Schande, dass Brian so verzweifelt ist, dass er mich und die Kinder für seine Medienberichterstattung benutzt. Brian ist niemals da und das seit Jahren. Falls ihm das hilft, seine Karriere, die seit langem tot ist, wiederzubeleben, dann wünsche ich ihm viel Glück. Ich hoffe einfach, dass er eine Hitsingle haben wird, damit das alles aufhört." (Fan-Lexikon berichtete)

Kerry Katona war zwei Jahre lang mit Brian McFadden verheiratet. Im September 2004 trennte sich Brian offiziell von ihr. Zusammen haben sie die beiden Töchter Molly und Lilly Sue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen