Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish wollen Keine Kinder adoptieren

Elton John & David Furnish wollen Keine Kinder adoptieren

01.12.2005 - 10:27 Uhr

London - Elton John und sein Partner David Furnish wollen definitiv keine Kinder adoptieren.

Der "London Sunday Times" sagte Elton John, er und David Furnish hätten auch keine Pläne, auf irgend eine andere Weise Eltern zu werden. Außerdem fühle er sich schon viel zu alt, um Vater zu sein. Wörtlich sagte er: "Ich will, wenn ich 70 oder so bin, kein Kind im Teenager-Alter, mit diesen Problemen, die das mit sich bringt, großziehen. Ich bin zu egoistisch. Ich bin zu sehr auf meinen Weg festgelegt... und ganz ehrlich, ich würde mich weigern es zu versorgen."

Am 21. Dezember heiraten Elton John und David Furnish im engsten Familienkreis. Nur die Elternteile sollen als Trauzeugen zugegen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Am gleichen Tag tritt in Großbritannien ein neues Gesetz in Kraft, das auch Gleichgeschlechtlichen die Heirat erlaubt. Ab Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen