Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Wird er adoptieren?

Elton John: Wird er adoptieren?

14.09.2009 - 05:25 Uhr

London - Elton John denkt über Adoption nach.

Der Sänger hat sein Herz an das ukrainische Waisenkind Lev verloren. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, lernte der 62-Jährige das 14 Monate alte Kleinkind kennen, als er für seine Aids-Stiftung zusammen mit Ehemann David Furnish ein Waisenhaus in der Ukraine besuchte. John wollte den Kleinen daraufhin am liebsten nicht mehr hergeben. Er sagte: "David und ich haben schon öfter über die Möglichkeit einer Adoption gesprochen." Bislang sei er jedoch dagegen gewesen. Das habe sich nun geändert. Der Popstar weiter: "Ich habe Lev kennengelernt und kann mir vorstellen, ihn zu adoptieren. Ich weiß nicht, was genau passiert ist, aber er hat mein Herz gestohlen."

Elton John und David Furnish sind seit Ende 2005 verheiratet. Sie haben damals eine Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Vorher waren die beiden bereits neun Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen