Startseite » Musik » Musik News » Voxxklub & ihre Pläne, wenn sie Bundeskanzler wären

Voxxklub & ihre Pläne, wenn sie Bundeskanzler wären

28.12.2017 - 17:00 Uhr

München - Dire Jungs von "Voxxklub" bringen am 29. Dezember ihr neues Album "Donnawedda" auf den Markt.

Falls sie aber jemals Bundeskanzler werden sollten, haben sie bestimmte Vorstellungen. Im Interview mit "SchlagerPlanet" verrieten sie, welche. Flo sagte: "Um eine erste Antwort zu geben: Ich würde die ganze Bürokratie abschaffen, die mit dem Thema Bau zu tun hat. Sei es eine Autobahn oder ein Flughafen - das dauert Millionen von Jahre. Irgendwo im europäischen Ausland baut man so ein Gebäude innerhalb von einem Jahr. Und dann steht das Ding. Bei uns kostet das Millionen oder sogar Milliarden, es müssen Tausend Prüfungen gemacht werden. Letztendlich klappt's dann trotzdem nicht." Michi sagte: "Ich würde im Bildungssystem Musikunterricht Zwangsthema Voxxclub einführen. Geschichte, Aufbau und Liedersingen." Bini wünscht sich: "Einmal im Jahr Freibier für alle!"

Christian sagte zu dem Thema noch: "In meinem Fall ist ja schon etwas Großes passiert. Die Eheöffnung. Das ist ein Beispiel, worüber ich sehr glücklich war. Ich würde auch ganz sicher weiter in diese Richtung arbeiten und mich für Gleichberechtigung an sich einsetzen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen