Startseite » Musik » Musik News » Voxxklub & das Nacktbaden

Voxxklub & das Nacktbaden

26.12.2017 - 11:00 Uhr

München - Am 29. Dezember veröffentlichen die Jungs von "Voxxklub" ihr Album "Donnawedda".

In einem "Facebook"-Video zeigen sich die Fünf beim Nacktbaden. "SchlagerPlanet" wolllte wissen, wieso sie sich ab und zu so freizügig zeigen. Bini sagte dazu: "Gehst du nie nackt baden? Ich komme aus München und fünf Minuten von mir entfernt ist der Flaucher. Da liegen immer noch alle nackt! Also ja: Wir gehen nackt baden. Aber wir machen das nicht um zu provozieren oder sonst irgendwas. Wenn wir mal Halt machen an einem einsamen See und die Badehose ist nicht zur Hand, dann ist das doch kein Problem." Michi sagte: "Wir sind fünf Naturburschen, folgen unseren Leidenschaften. Und so lange niemand belästigt wird, ist doch alles erlaubt. Jeder Mensch soll so leben, wie er will und kann. Da ist das Nacktbaden doch nur eines von vielen Beispielen, wie man sein Leben exzessiv genießen kann. Ich glaube das vermitteln wir auch mit unserer Musik. Wir machen das nicht nur der Klänge wegen. Unsere Melodien sollen Menschen ermuntern auch Spaß am Leben zu haben. Und da gehört auch vielleicht das Nacktbaden mit dazu."

Flo fiel zu dem Thema eine lustige Geschichte ein. Er sagte: "In Kärnten hatten wir einen Auftritt und neben unserem Hotel war ein kleiner See. Da wollten wir nach dem Konzert rein springen. Auf der Rückfahrt war es stockdunkel und wir wollten wirklich in den See springen. Dann haben wir uns also ausgezogen und sind in den See gerannt. Und plötzlich merken wir, dass auf der Rückseite von einem Haus, das an dem See war, eine Jugendgruppe saß, die fleißig Bier getrunken hat. Zum Glück haben die nichts gesehen. Es war ja stockdunkel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen