Startseite » Musik » Musik News » Michi von Voxxklub über Familie & Karriere

Michi von Voxxklub über Familie & Karriere

24.12.2017 - 10:00 Uhr

München - Am 29. Dezember veröffentlichen die Jungs von "Voxxklub" ihr Album "Donnawedda".

Michi bringt Musikkarierre und Familie sehr gut unter einen Hut. Im Interview mit "SchlagerPlanet" sagte er dazu: "Aber es geht wirklich nur mit den Jungs. Ich muss das hier aber auch noch einmal betonen: Meine Frau ist eine Heldin. Alle unsere Partner und Partnerinnen unterstützen uns in höchstem Maße. Das ist nicht immer leicht. Damit meine ich nicht nur die Zeit, die wir nicht Zuhause sind, sondern zum Beispiel auch Fans, die mal einen Schritt zu weit gehen. Wenn man Fotos sieht, wie uns Fans abbusseln, dass muss man erst einmal akzeptieren. Wir alle zusammen und unsere Partner wuppen das Schiff Voxxclub und die Familien. Wir haben ein Riesenglück."

Bini sagte dazu: "Er sagt immer, wie toll das seine Frau macht und wie toll wir das machen. Aber keiner von uns sagt, wie toll er das eigentlich macht. Er hat ja quasi zwei Seelen: Voxxclub und seine Familie. Und Michi, ich finde du machst das wirklich geil, wie du beides unter einen Hut bringst."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen