Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Lady Gaga & Jay-Z sind Hauptacts

Vmas: Lady Gaga & Jay-Z sind Hauptacts

13.08.2009 - 12:45 Uhr

New York - Das Line-Up für die MTV Video Music Awards nimmt Gestalt an. Inzwischen ist klar: Lady GaGa und Jay-Z werden für die musikalischen Hauptacts sorgen.

GaGa wohl auch deshalb, weil sie mit neun Nominierungen zu den absoluten Top-Favoriten der Verleihung zählt. Jay-Z wird am 11. September sein neues Album "Blueprint 3" promoten. Neben den beiden werden auch Taylor Swift, Green Day, Pink und Muse auf der Bühne stehen. Preise überreichen werden wohl Nelly Furtado, Leighton Meester, Miranda Cosgrove, Ne-Yo, Katy Perry und Chace Crawford.

Die MTV Video Music Awards gehen in diesem Jahr in der Radio City Music Hall in New York über die Bühne. Die Gala steigt am 11. September. Lady GaGa und Beyoncé räumten die meisten Nominierungen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen