Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Eminem - nur zwei Awards, trotzdem Gewinner

Vmas: Eminem - nur zwei Awards, trotzdem Gewinner

13.09.2010 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Erstaunlich aber wahr: Schon mit zwei Preisen zählt Eminem zu den Gewinnern der gestrigen (12.09.) MTV Video Music Awards.

Und das, weil Lady GaGa im Prinzip alles abräumte. Eminem eröffnete die Show aber mit einer fulminanten Show und Rihanna an seiner Seite. Seine Moonmen konnte der Rapper aber nicht mehr selbst entgegennehmen. Sofort nach seiner Gesangseinlage bestieg er einen Flieger in Richtung New York. Dort gibt Eminem in den nächsten Tagen nämlich ein paar Konzerte. Schlimm fand der Rapper das allerdings nicht, er erklärte, der Abend gehöre ohnehin Lady GaGa...

Lady GaGa räumte bei den Vmas acht Preise ab. Sie holte sich im Prinzip sämtliche Kategorien die ihr möglich waren. Nur noch Eminem, Justin Bieber, 30 Seconds To Mars, Muse, "The Black Keys" und Florence And The Machine konnten je einen Award gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen