Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Batgirl-Aus: Regisseure wollen trotzdem bei Wb bleiben

Nach Batgirl-Aus: Regisseure wollen trotzdem bei Wb bleiben

06.01.2023 - 09:00 Uhr

Die 'Batgirl'-Regisseure Adil El Arbi und Bilall Fallah wären bereit, wieder mit Warner Bros.

zusammenzuarbeiten.
Das Duo inszenierte den unveröffentlichten DC-Superheldenfilm, der letzten Sommer vom Studio aufgrund einer Änderung in den Produktionsplänen verschrottet wurde, aber sie haben zugegeben, dass sie offen für eine erneute Zusammenarbeit mit Warner Bros. wären, da sie eine Leidenschaft für Superheldenfilme haben.

El Arbi sagte gegenüber 'Variety': "Wir sind Fans von DC und wenn wir in Zukunft die Chance bekommen, etwas in diesem Universum zu tun, werden wir niemals nein sagen." In dem 'Batgirl'-Film sollte Leslie Grace als titelgebende Superheldin auftreten und Brendan Fraser - der den pyromanischen Bösewicht Firefly dargestellt hätte - beschrieb die Absage des Films als "tragisch". Der 54-jährige Schauspieler sagte: "Es ist tragisch. Es schafft kein Vertrauen zwischen den Filmemachern und dem Studio. Leslie Grace war fantastisch. Sie ist ein Dynamo, einfach eine punktgenaue Performerin."

Der 'The Whale'-Star verbrachte Monate damit, für den Film in Glasgow zu drehen und erklärte, dass die Produktion sowohl "real als auch aufregend" gewesen sei, da sie sich von einem typischen Superhelden-Blockbuster unterschieden habe. Brendan sagte: "Alles, was wir gedreht haben, war real und aufregend und genau die Antithese zu einem einfachen digitalen Greenscreen-Ding. Sie fuhren um 3 Uhr morgens Feuerwehrautos durch die Innenstadt von Glasgow und hatten Flammenwerfer. Es war ein Big-Budget-Film, aber einer, der nur auf das Wesentliche reduziert wurde."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen