Startseite » Musik » Musik News » Chino von Culcha Candela: Es war trotzdem eine sehr willkommene Abwechslung im socially-distanced Alltag ohne Spaß- und Kulturangebot

Chino von Culcha Candela: Es war trotzdem eine sehr willkommene Abwechslung im socially-distanced Alltag ohne Spaß- und Kulturangebot

13.08.2020 - 13:02 Uhr

Berlin - Culcha Candela haben in den letzten Wochen Erfahrungen mit Autokino-Konzerten gemacht und haben auch schon erste corona-konforme Open-Airs gegeben.

Im Interview mit "ticketmaster.de" erklärte Chino die Unterschiede. Er sagte: "Dadurch, dass wir sonst überhaupt keine Möglichkeit aufzutreten gehabt hätten, sind wir mit großer Neugier und auch einer gewissen Portion Skepsis in die Autokinos gegangen. Wir wurden alle durchweg positiv überrascht, auch von den lokalen Veranstaltern, die sich jeder auch kreative Lösungen überlegt hatten, um die Autokinoerfahrung aufzuwerten. Auch wenn ein 'normales Konzert' nicht zu schlagen ist, was die Energie und Stimmung betrifft, war es trotzdem eine sehr willkommene Abwechslung im socially-distanced Alltag ohne Spaß- und Kulturangebot. Das gilt für uns, unsere Crew und das Publikum gleichermaßen."

Am 02.10. bringen Culcha Candela ihr neues Album "Top Ten" raus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen