Startseite » Musik » Musik News » Eminem kassiert zwei Millionen an nur einem Wochenende

Eminem kassiert zwei Millionen an nur einem Wochenende

23.08.2011 - 07:31 Uhr

London - Eminem hat ein ziemlich lukratives Wochenende hinter sich.

Der Rapper trat am Samstag und Sonntag (20./21.08.) beim britischen V-Festival auf und kassierte sage und schreibe eine Million Euro - pro Auftritt. Ein Insider sagte gegenüber der "Sun": "Er und sein Management wissen, dass sie schneller Geld machen, ohne die Organisation und die Auftritte selbst promoten zu müssen." Eminem holte sich während der beiden Shows übrigens prominente Unterstützung auf die Bühne. Gemeinsam mit Rihanna performte er den Superhit "Love The Way You Lie". Und auch die Sängerin kassierte für ihre Auftritte ordentlich ab - rund 570-tausend Euro soll sie bekommen haben. Damit trugen Eminem und Rihanna dazu bei, dass das 16. V-Festival das bislang teuerste der Geschichte war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen