Startseite » Musik » Musik News » Vmas: die Gewinner

Vmas: die Gewinner

13.09.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Die MTV Video Music Awards 2010, kurz Vmas, sind Geschichte. Am Abend (12.09.) - hierzulande also mitten in der Nacht - ging die Verleihung in L.A. über die Bühne.

Wie erwartet räumte Lady GaGa mächtig ab. 13 Mal war sie nominiert, acht Moonmen konnte sie abstauben. Mit zwei Preisen liegt Eminem auf Rang zwei. Und auch 30 Seconds To Mars konnten eine Trophäe mit nach Hause nehmen. Alles in allem ließ Lady GaGa ihrer Konkurrenz aber nicht den Hauch einer Chance.

Hier die Gewinner:

Video Des Jahres:
"Bad Romance" - Lady GaGa

Beste Kollaboration:
"Telephone" - Lady GaGa feat. Beyoncé

Bestes Dance-Video:
"Bad Romance" - Lady GaGa

Bestes Video Einer Frau:
"Bad Romance" - Lady GaGa

Bestes Video Eines Mannes:
"Not Afraid" - Eminem

Bestes Hip-Hop-Video:
"Not Afraid" - Eminem

Bester Newcomer:
"Baby" - Justin Bieber (feat. Ludacris)

Bestes Pop-Video:
"Bad Romance" - Lady GaGa

Bestes Rock-Video:
"Kings And Queens" - 30 Seconds To Mars

Beste Künstlerische Leitung:
"Dog Days Are Over" - Florence & The Machine

Beste Choreographie:
"Bad Romance" - Lady GaGa

Beste Aufbereitung:
"Bad Romance" - Lady GaGa

Beste Effekte:
"Uprising" - Muse

Bestes Breakthrough Video:
"Tighten Up" - The Black Keys

Beste Chinematography:
"Empire State Of Mind" - Jay-Z & Alicia Keys

Beste Regie:
"Bad Romance" - Lady GaGa

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen