Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Alicia Keys & One Direction singen live

Vmas: Alicia Keys & One Direction singen live

01.08.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys wird bei den MTV Video Music Awards performen.

Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Demnach wird die US-Sängerin bei der Preisverleihung in Los Angeles erstmals einen Song aus ihrem neuen, noch unveröffentlichten Album "The Method of Life" vorstellen. Alicia erklärte dazu: "Einen neuen Song bei den Vmas zu performen, ist definitiv etwas ganz Besonderes. Ich habe ‘No One‘ das erste Mal bei den Vma gespielt. Das ist einfach der richtige Ort. Ich kann es kaum erwarten." Und noch ein weiterer Live-Act ist bereits bekannt: Die britische Boyband One Direction wird dem Publikum ebenfalls einheizen.

Die Vmas werden am 06. September in Los Angeles verliehen. Großer Favorit der diesjährigen Preisverleihung ist Rihanna. Sie ist in zehn Kategorien für Auszeichnungen nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen