Startseite » Musik » Musik News » Vmas: Drake will Alicia Keys umarmen

Vmas: Drake will Alicia Keys umarmen

09.09.2010 - 18:22 Uhr

Los Angeles - Wenn am kommenden Sonntag (12.09.) die Vmas über die Bühne gehen, sollte sich Alicia Keys in Acht nehmen - Kollege Drake will ihr unbedingt eine Umarmung zuteil werden lassen.

Gegenüber MTV sagte er: "Ich bin einfach nur gespannt darauf, all die Gesichter zu sehen und Leute, die ich noch nie getroffen habe. Ich will ein paar Hände schütteln. Es gibt auch ein paar Frauen dort, die ich umarmen möchte. Ich möchte Alicia umarmen. Ich freue mich für sie. Und ich möchte ihr persönlich mitteilen, dass ich immer noch ein Fan von ihr bin."

Die MTV Video Music Awards, kurz Vmas, gehen in Los Angeles über die Bühne. Drake ist immerhin in zwei Kategorien nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen