Startseite » Musik » Musik News » Mtv Vmas: Lindsay Lohan & Alicia Keys - Schaffen sie es rechtzeitig?

Mtv Vmas: Lindsay Lohan & Alicia Keys - Schaffen sie es rechtzeitig?

26.08.2005 - 11:11 Uhr

Miami - Der Hurricane Katrina droht die "Mtv Video Music Awards" nun doch zu beeinträchtigen.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, konnten die Stars Lindsay Lohan und Alicia Keys die letzten Maschinen nach Miami wegen der Sturmwarnungen nicht mehr nehmen. Nun ist es unsicher, ob die beiden noch rechtzeitig zu den "Mtv-Awards" kommen. Alicia Keys ist für ihren Video-Clip "If I Ain't Got You" in der Kategorie "Best Female Video" nominiert, und Lindsay Lohan in der Kategorie "Best Pop Video" für ihr Musikvideo "Rumors". Jetzt können Lindsay und Alicia nur hoffen, dass sich das Wetter heute oder spätestens morgen beruhigt, denn die "Mtv Video Music Awards" werden trotz der Hurricane-Warnungen stattfinden.

Grund für die Turbulenzen ist der Hurricane "Katrina". "Katrina" rast mit über 72 Stundenkilometern auf Miami, Florida, den Veranstaltungsort des Events, zu. Trotzdem sollen die Awards nicht abgesagt werden. Nach Informationen der Veranstalter würden vielleicht einige der zahlreichen Warm-Up-Partys, die heute (26.08.) und am Samstag (27.08.) in Miami stattfinden, ins Wasser fallen, die Verleihung an sich sei aber nicht gefährdet. (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Mtv Video Music Awards" werden am kommenden Sonntag (28.08.) in Miami verliehen. Zahlreiche namhafte Künstler werden auf der Bühne zu sehen sein, unter anderem auch 50 Cent, Shakira, Mariah Carey und Bands wie Coldplay und Green Day. Die Show wird übrigens von Rapper Sean Diddy Combs moderiert. Die Verleihung wird noch am selben Abend ab 23.00 Uhr auf Mtv nach Deutschland übertragen (Fan-Lexikon berichtete).

Die "Mtv Video Music Awards" werden übrigens seit 1984 verliehen. Geehrt werden jährlich herausragende Musik-Video-Clips in ungefähr 15 Kategorien (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen