Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys stellt neuen Song bei den Vmas vor

Alicia Keys stellt neuen Song bei den Vmas vor

01.08.2012 - 12:00 Uhr

Alicia Keys (31) glaubt, dass die 'MTV Video Music Awards'-Verleihung ein guter Ort ist, um einen neuen Song vorzustellen.

Die Sängerin ('Fallin') führt am 6. September durch das Programm der Preisverleihung und wird außerdem dort singen. Die Amerikanerin möchte ihren Fans einen Vorgeschmack auf ihr neues Album geben: "Ich bin da in meinem Element und voller Selbstvertrauen, dass ich eine wahnsinnig tolle Zeit haben werde", strahlte Alicia Keys im Interview mit 'MTV.com'. "Ich bin so begeistert, die Leute in meine Welt zu holen und ihnen zu zeigen, woran ich gearbeitet habe. Und es gibt dazu keinen besseren Ort als die Vmas, es wird der Wahnsinn."

Die Musikerin ist sicher, dass die Zuschauer ihr neues Werk lieben werden - ob vor Ort im Staples Center von Los Angeles oder zu Hause vor dem Bildschirm. 2007 stellte die Amerikanerin bei der Verleihung ihren Hit 'No One' vor und nun glaubt die Künstlerin, dass sie diesen Erfolg wiederholen kann. "Wenn man einen Song bei den Vmas vorstellt, ist das etwas Besonderes. Ich habe 'No One' bei den Vmas debütiert - es war das erste Mal, dass die Welt 'No One' hörte. Die Umgebung war einfach perfekt. Die Energie und die Stimmung sind auch perfekt. Die Leute sind so begeistert von diesem Abend voller Musik und den verschiedenen Stilrichtungen, dass es einfach gutgehen muss."

Die Schöne ist eine Vmas-Veteranin: 2009 sang sie dort mit Jay-Z (41, '99 Problems') 'Empire State of Mind' und auch 2010 konnte man Alicia Keys dort singen hören - es ist einfach ihre Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen