Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will spezielle Nationalhymne singen

Alicia Keys will spezielle Nationalhymne singen

21.01.2013 - 11:40 Uhr

New Orleans - Alicia Keys wird eine ganz besondere Ehre zuteil: Sie darf am 03. Februar 2013 die Nationalhymne beim Super Bowl in New Orleans singen.

Die Sängerin bereitet sich derzeit intensiv darauf vor, wie sie sagte: "Ich bin wirklich aufgeregt deswegen (...). Ich probe bereits, als wäre die Hymne ein ganz neuer Song, denn es ist auch ein neuer Song in der Art und Weise, wie ich ihn abliefern werde. Ich probe aktuell wie eine Verrückte."

Beyoncé wird übrigens am 03. Februar in der Halbzeitpause des Super Bowl 2013 als Headliner auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen