Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: One Direction bekommen Zuspruch von Lady Gaga

Vmas 2013: One Direction bekommen Zuspruch von Lady Gaga

26.08.2013 - 14:59 Uhr

New York - Lady GaGa hat One Direction bei den MTV Video Music Awards den Rücken gestärkt.

Die Boyband wurde gestern (25.08.) bei der Preisverleihung ausgebuht, als sie für ihren Track "Best Song Ever" die Auszeichnung "Bester Song des Sommers" abholte. Hinter der Bühne gesellte sich sofort GaGa zu den fünf Jungs und sagte ihnen: "Lasst euch von diesen Leuten nicht ausbuhen. Als ich das da draußen gehört habe, wollte ich euch einfach sagen, dass ihr jedes bisschen Erfolg verdient habt." Harry Styles und Co. nahmen sich die negativen Reaktionen allerdings sowieso nicht allzu sehr zu Herzen. Liam Payne sagte dazu nur: "F*ck it, f*ck it!"

Die Vmas 2013 gingen übrigens gestern (25.08.) in Brooklyn über die Bühne. Großer Gewinner des Abends war Justin Timberlake, der vier Preise abräumte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen