Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: ein Kleid aus Stoff für die Vmas 2013

Lady Gaga: ein Kleid aus Stoff für die Vmas 2013

14.08.2013 - 09:44 Uhr

New York - Lady GaGa will noch nicht zu viel zu ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards verraten.

Die Sängerin wird bei der diesjährigen Preisverleihung aber auf keinen Fall wieder in einem Fleischkleid auftauchen. Die 27-Jährige sagte in der US-Radioshow von Ryan Seacrest über ihr geplantes Outfit: "Ich bin im Moment in den Top 50. Wir grenzen es ein. Ich habe Geflügel und Gemüse ausgeschlossen und wir werden Textil nehmen."

Die Vmas 2013 finden übrigens am 25. August in Brooklyn statt. Lady GaGa wird bei der Preisverleihung ihren neuen Song "Applause" zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen