Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga performt bei den Vmas 2013

Lady Gaga performt bei den Vmas 2013

26.07.2013 - 06:05 Uhr

New York - Bei den MTV Video Music Awards wird in diesem Jahr auch Lady GaGa auf der Bühne stehen.

Für die Sängerin ist der Auftritt eine Art Comeback, denn seit ihrer Hüft-Operation Anfang des Jahres hat sie kein großes Konzert mehr gegeben, sondern sich auf die Aufnahmen zu ihrem Album "Artpop" konzentriert. Zudem wird es ein echtes Heimspiel für GaGa, denn die Vmas 2013 finden in New York statt. Mit welchem Song die 27-Jährige die Show eröffnen wird, steht derzeit noch nicht fest, es wird aber damit gerechnet, dass sie ihre erste Single aus dem kommenden Album zum Besten gibt.

Die MTV Video Music Awards 2013 finden am 25. August statt. Lady GaGa ist in diesem Jahr allerdings für keinen Preis nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen