Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Viel Zuspruch von Geschwistern & Kollegen

Miley Cyrus: Viel Zuspruch von Geschwistern & Kollegen

13.08.2019 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist ein echter Schock und der Schmerz für die beiden sicher auch noch ganz frisch - allerdings kann sich Cyrus über eine Menge Zuspruch freuen.

Mehrere sehr idyllische "Instagram"-Bilder von sich kommentierten unzählige Kollegen mit süßen Liebesbekundungen. Ariana Grande schrieb beispielsweise schlicht: "Ich liebe dich", Paris Jackson sendete ein Herz-Emoji und Paris Hilton kommentierte mit dem Flammen-Symbol. Und auch die Geschwister der 27-Jährigen stehen an ihrer Seite. Schwester Brandi schickte gleich sieben Herzchen und Bruder Tracey versicherte: "Ich liebe dich Schwesterchen."

Zu den Naturbildern schrieb Miley Cyrus übrigens sehr kryptische Worte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen