Startseite » Musik » Musik News » Victoria Beckham: bald bei Scientology?

Victoria Beckham: bald bei Scientology?

24.10.2005 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham soll sich für die umstrittene Sekte Scientology interessieren.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde die 31-Jährige angeblich dabei beobachtet, wie sie sich in Los Angeles das Heil-Buch "Assists For Illnesses And Injuries" von Sektengründer L. Ron Hubbard kaufte. Das Buch soll ihr von Hollywood-Star Tom Cruise empfohlen worden sein, als er von der rätselhaften Erkrankung ihres Sohnes Romeo hörte. Ob Victoria inzwischen Schritte unternommen hat, um Scientology beizutreten, ist nicht bekannt.

Romeo musste im letzten halben Jahr mehrmals von seinen Eltern in die Notaufnahme gebracht werden. Der Kleine litt unter Krämpfen und hohem Fieber (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise ist ein treuer Anhänger von Scientology und versucht immer wieder neue Mitglieder zu werben. Auch seine Verlobte Katie Holmes soll er überzeugt haben, in die Sekte einzutreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen