Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis will ihre Kinder beschützen

Vanessa Paradis will ihre Kinder beschützen

08.11.2012 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Vanessa Paradis und Johnny Depp wollen ihre Kinder schützen. Deshalb hat das Ex-Paar ausgemacht, nicht öffentlich über ihre Trennung zu sprechen.

Die 39-Jährige sagte jetzt gegenüber "The Daily Beast": "Ich verkaufe mein Privatleben nicht und niemand weiß die Wahrheit oder hat eine ordentliche journalistische Arbeit zu dieser Situation geschrieben. Heutzutage spekulieren die Leute, aber niemand weiß etwas. Ich muss meine Kinder beschützen. Da sind Kinder involviert, also geht das keinen etwas an, außer meiner Familie."

Vanessa Paradis gab Mitte Juni nach 14 Jahren Beziehung ihre Trennung von Johnny Depp bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen