Startseite » Musik » Musik News » Usher wollte Mehr Grammys gewinnen

Usher wollte Mehr Grammys gewinnen

16.02.2005 - 06:19 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Usher hat eigentlich gedacht, er würde mehr Grammys gewinnen.

Trotz seiner acht Nominierungen konnte der Sänger bei der Grammy-Verleihung am Sonntag (13.02.) nämlich nur drei Trophäen mit nach Hause nehmen. Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, war Usher aber eigentlich fest davon überzeugt, dass er der Abräumer des Abends werden würde. Sein nicht ganz so siegreicher Auftritt war angeblich auch der Grund dafür, dass er nach der Verleihung der Auszeichnungen keine Interviews geben wollte.

Die diesjährige Grammy-Verleihung fand am Sonntag (13.02.) in Los Angeles statt. Usher konnte immerhin drei der begehrten Auszeichnungen mit nach Haus nehmen. Er gewann in den folgenden Kategorien:
1. Best R&B Performance By A Duo Or Group With Vocals
"My Boo" - Usher & Alicia Keys
2. Best Contemporary R&B Album
"Confessions" - Usher
3. Best Rap/Sung Collaboration
"Yeah!" - Usher Featuring Lil Jon & Ludacris

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen