Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson über American Idol: Ich wollte nicht gewinnen

Kelly Clarkson über American Idol: Ich wollte nicht gewinnen

12.09.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Durch ihren Sieg bei "American Idol" ist Kelly Clarkson berühmt geworden - doch eigentlich wollte die Sängerin damals gar nicht gewinnen.

Dem "Billboard Magazine" verriet sie nun den Grund dafür. Sie sagte: "Ich erinnere mich daran, dass Justin [Guarini, weiterer Finalist] und ich damals ein Gespräch hatten und ich meinte: 'Ich möchte nicht gewinnen, ich möchte nicht gewinnen.‘ Denn wir haben herausgefunden, dass der Gewinner einen Film machen muss. Er wollte diesen Film wirklich sehr machen und ich überhaupt nicht. Ich meinte: 'Es wäre cool, wenn ich Zweite werden würde und du erster, denn der erste muss den Film machen, der zweite nicht." Doch das Publikum entschied anders und wählte Clarkson zur Siegerin.

Kelly Clarksons neues Album "Meaning of Life" erscheint übrigens am 27. Oktober. Das ist die erste Platte, die die Sängerin jetzt ohne ihre Verpflichtungen als "American Idol"-Gewinner herausbringt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen