Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Kanye West will auch ohne Nominierung gewinnen

Grammys 2016: Kanye West will auch ohne Nominierung gewinnen

15.02.2016 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Kanye West will für sein aktuelles Werk "The Life of Pablo" unbedingt den Grammy für das "Album des Jahres" gewinnen.

Das Problem: Die Platte ist nicht nominiert, weil sie unter anderem viel zu spät herauskam, um für diesen Musikpreis in diesem Jahr überhaupt berücksichtigt zu werden. Trotzdem lässt der Rapper sich auf "Twitter" gerade darüber aus, dass er allein eines Grammys würdig wäre. Der 38-Jährige schrieb unter anderem in dem sozialen Netzwerk: "Ich übe meine Grammy-Ansprache. Ich gehe nicht zu den Grammys, außer sie versprechen mir das 'Album des Jahres‘!!! Ich habe 'Dark Fantasy‘ und 'Watch the Throne‘ in einem Jahr gemacht und ich wurde nicht nominiert... Ich werde 100 Grammys haben, bevor ich sterbe."

Die Grammy-Verleihung findet übrigens heute Abend (15.02.) in Los Angeles statt. Die Nominierungen stehen bereits seit Dezember 2015 fest. Kanye Wests Album "The Life of Pablo" ist erst seit 12. Februar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen