Startseite » Musik » Musik News » Usher steht auf Käsetoast

Usher steht auf Käsetoast

10.06.2005 - 09:50 Uhr

London - Für R'n'B-Star Usher muss es nicht Champagner und Kaviar sein.

Er gibt sich schon mit Käsetoast zufrieden, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet. Der 26-jährige Musiker war gestern (09.06.) in London in seinem Lieblings-Laden "Cafe Macchiato". Ein Beobachter sagte dem Blatt: "Usher wirkte sehr bodenständig. Wir waren so überrascht, als er hereinkam. Er wurde vom Besitzer begrüßt und gefragt, ob er wieder seinen Teller mit Käsetoast und eine Tasse Tee wolle, wie gewöhnlich."

Dabei könnte sich Usher wahrlich teureres Essen leisten. Denn Usher wurde jüngst für sein Album "Confessions" mit neunfach Platin ausgezeichnet: Die Platte verkaufte sich in Amerika nämlich neun Millionen Mal (Fan-Lexikon berichtete).

Usher war in England, weil er einen Tag zuvor bei den Glamour-Awards als "Mann des Jahres" ausgezeichnet wurde. Neben Usher wurde auch Us-Serien-Star Teri Hatcher geehrt. Sie erhielt gleich zwei Auszeichnungen: Sie wurde als "Us-Tv-Schauspielerin des Jahres" für ihre Rolle in "Desperate Housewives" geehrt und erhielt außerdem noch den "Sonderpreis des Herausgebers" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen