Startseite » Musik » Musik News » Usher: Deshalb heißt sein Sohn auch Usher

Usher: Deshalb heißt sein Sohn auch Usher

09.07.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Usher wehrt sich gegen die Kritik, er hätte seinen Sohn ebenfalls Usher genannt, um sein eigenes Ego zu stärken.

Das sei falsch, so der R&B-Star. Vielmehr habe ihn die Ähnlichkeit mit seinem Sprössling auf die Idee gebracht, den Kleinen Usher Raymond V. zu nennen. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte der dazu: "Er heißt Usher, weil er aussieht wie ich. Er sieht mir so ähnlich, dass es schwierig gewesen wäre, ihm einen anderen Namen zu geben. Der Name lag einfach auf der Hand."

Usher ist seit September 2007 mit Tameka Foster verheiratet. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam Ende November 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen