Startseite » Musik » Musik News » Usher: Seine Verlobte hat ihn zu einem Song inspiriert

Usher: Seine Verlobte hat ihn zu einem Song inspiriert

13.04.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - Usher lässt sich für sein neues Album von seiner Verlobten Tameke Foster inspirieren.

Ein Song auf der Cd handelt sogar direkt von seiner zukünftigen Ehefrau. Das verriet jetzt sein Freund und Produzent Jermaine Durpi. Er sagte, der Song heiße "The Realest" und sei entstanden, als Usher ihm sagte: "Ich habe die reellste Frau der Welt. Hattest du schon mal die reellste Frau der Welt?"

Usher arbeitet derzeit fleißig an seinem neuen Album. Bisher steht allerdings nur fest, dass die Cd noch dieses Jahr auf den Markt kommt.

Übrigens: Usher will seine Verlobte Tameka Foster noch in diesem Jahr heiraten. Ein Termin steht bisher aber noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen