Startseite » Musik » Musik News » Professor Green will keinen Song für seine Verlobte schreiben

Professor Green will keinen Song für seine Verlobte schreiben

25.06.2013 - 16:35 Uhr

London - Professor Green wird offenbar nur von Trennungen und Herzschmerz zu Songs inspiriert.

Deshalb hofft der Rapper auch, dass er seiner Freundin Millie niemals einen Song widmen wird. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" erklärte Professor Green: "Ich habe meiner Verlobten Millie gesagt, dass ich immer nur Lieder über Frauen schreibe, von denen ich mich getrennt habe. Deshalb heißt es Daumen drücken, dass ich niemals einen Song über Millie schreiben muss."

Professor Green und Millie Mackintosh haben sich übrigens Ende März in Paris verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen