Startseite » Musik » Musik News » Peter André: seine Verlobte hat ihn gerettet

Peter André: seine Verlobte hat ihn gerettet

14.03.2014 - 15:41 Uhr

London - Peter André ist froh, Emily MacDonagh an seiner Seite zu haben. Der Sänger hat jetzt verraten, dass er ohne seine Verlobte vermutlich in ein ganz tiefes Loch gefallen wäre, nachdem sein Bruder damals verstarb.

In seiner Kolumne für das Magazin "New!" schrieb er: "Als ich meinen Bruder verlor, war ich unmotiviert und wollte davonlaufen. (...) Ich weiß nicht, wie ich mit den Dingen umgegangen wäre, wenn Ems nicht dagewesen wäre. Ich wäre ganz ehrlich verrückt geworden ohne sie. Ich fand es wirklich hilfreich von jemandem Außenstehenden gerettet zu werden, der für mich da war. Sie ist solch eine süße und unverfängliche Person."

Peter André und Emily MacDonagh haben sich übrigens Ende 2013 verlobt. Anfang 2014 kam ihre Tochter Amelia zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen