Startseite » Musik » Musik News » Usher: Seine Verlobte will Kinder mit ihm

Usher: Seine Verlobte will Kinder mit ihm

22.06.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Ushers Verlobte, Tameka, will unbedingt Kinder mit der R'n'B-Star.

Dem "People"-Magazin sagte sie: "Ja, ich plane, Kinder mit Usher zu haben. Warum sollte ich nicht mit ihm ein neues Leben auf diesen Welt bringen?" Sie liebe den 28-Jährigen nämlich über alles. Vor allem, weil er sie so akzeptiert, wie sie nun mal sei. Tameka wörtlich: "Ich bin 36 mit drei Kindern, also habe ich nicht den Körper einer 21-Jährigen. Ich habe Schönheitsfehler. Aber er akzeptiert mich vollständig. Er gibt mir hundert Prozent."

Usher will seine Verlobte Tameka Foster noch in diesem Jahr heiraten. Ein Termin steht bisher aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. amy schrieb am 14.05.2011 um 22:07 Uhr:

ich finde es normal

Diese Seite teilen