Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ist er fremdgegangen?

Usher: Ist er fremdgegangen?

24.05.2012 - 08:30 Uhr

Vorwurf: Usher (33) soll laut dem Anwalt seiner Ex-Frau untreu gewesen sein.

Der Sänger ('Love In This Club') ist derzeit in einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Ex Tameka Foster verwickelt. Gestern beschuldigte der Anwalt seiner Verflossenen den Star, mit einer Freundin von Foster geschlafen zu haben. Angeblich wäre er in flagranti mit Maya Fox Davis, die eine der Brautjungfern des Paares und später deren Nanny war, erwischt worden. Usher hatte seiner Ex vorgeworfen, die Kinderfrauen zu oft gewechselt und dadurch Stress bei seinen Söhnen, dem vierjährigen Usher Raymond V und dem dreijährigen Naviyd Ely Raymond verursacht zu haben. Fosters Anwalt fragte daraufhin, ob es richtig sei, dass Maya Fox Davis "Miami verlassen habe", nachdem sie mit Usher "im Bett erwischt" worden sei. Ushers Anwalt legte Einspruch ein und betonte, die Treue seines Mandanten stünde in diesem Fall nicht zur Diskussion.

Tameka Foster hatte das alleinige Sorgerecht für die Jungs im November eingefordert, das Verfahren geht im Juli weiter. Usher möchte sich das Sorgerecht weiterhin teilen und seine Kids regelmäßig sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen