Startseite » Musik » Musik News » Halsey mit neuem Song: Ist G-Eazy fremdgegangen?

Halsey mit neuem Song: Ist G-Eazy fremdgegangen?

14.02.2019 - 15:54 Uhr

New York - Halsey hat in der "Saturday Night Live"-Show ihren neuen Song "Without Me" gesungen und dabei wohl ganz offensichtlich ihren Ex-Freund G-Eazy bloßgestellt.

Die Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Ashley heißt, hat in ihren Lyrics nämlich folgende, pikante Passage drin: "Du musst nicht sagen, was du getan hast. Ich weiß es schon. Ich musste es von ihnen herausfinden." Zusätzlich ploppte während der Performance im Hintergrund folgender Schriftzug auf: "Es tut mir leid, Ashley, ich bin fremdgegangen. In Minneapolis... Miami... Nyc... Dallas... in New Orleans... zu Hause in Los Angeles... mehr Orte, an die ich mich nicht mehr erinnern kann."

In einem Interview mit "Cosmopolitan" äußerte Halsey auch schon, dass der Song "Without Me" an G-Eazy gerichtet ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen