Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ihr Ex ist fremdgegangen

Ariana Grande: Ihr Ex ist fremdgegangen

13.08.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande vermutet, dass ihr Ex-Freund fremdgegangen ist. Das enthüllte die Sängerin im Interview mit der britischen Zeitung "Metro".

Als sie auf die Songs ihres neuen Albums "My Everything" angesprochen wurde, sagte die 21-Jährige: "Da gibt es einen Song namens 'Break Your Heart Right Back‘, der von einem Jungen handelt, der ein Mädchen mit einem anderen Jungen betrügt. Es ist einer meiner Lieblinge auf dem Album und es ist wirklich krass, weil ich glaube, dass mir das selbst passiert ist. Ich bin nicht zu 100 Prozent sicher, aber zu 99,9 Prozent." Dabei wäre es ihr sogar lieber, wenn ihr Ex sie mit einem Jungen betrogen hätte. Ariana wörtlich: "Ich hätte es in jedem Fall lieber, wenn er mich mit einem Typen als mit einem Mädchen betrogen hat! Wenn ich herausfinden würde, dass mein Freund schwul ist, würde ich sagen 'In Ordnung!‘ Ich wäre so erleichtert."

Ariana Grande war übrigens von 2008 bis 2011 mit Graham Phillips zusammen. 2012 kam sie mit Jai Brooks zusammen. Ende 2013 hatte sie dann eine Kurz-Beziehung mit The Wanted-Sänger Nathan Sykes, danach versöhnte sie sich mit Brooks. Von dem Sänger trennte sie sich dann im Juli dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen