Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ist Elyas Mbarek fremdgegangen?

09.05.2017 08:30 Uhr

Ist Elyas Mbarek fremdgegangen?

Berlin – Der dritte Teil von „Fack Ju Göthe“ scheint ähnlich zu sein, wie es die beiden ersten Teile bereits waren.

Auf „Instagram“ postete Elyas M’Barek jetzt ein Bild, auf dem er im Bettliegend, mit Kippe im Mund und Bierdose in der Hand verpeilt in die Kamera schaut. Der große Aufreger: Elyas ist nicht allein im Bett. Anstatt Karoline Herfurth, ist eine sexy Blondie im Bh zu sehen. Unter das Bild schrieb er: „Ups. Drehen wir schon? #finalfack @fackjugoehte3“. - Ist da einer fremdgegangen? Das wird sich dann im letzten Teil von „Fack Ju Göthe“ zeigen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.