Startseite » Musik » Musik News » Usher fühlt sich wie ein Superheld

Usher fühlt sich wie ein Superheld

20.09.2010 - 08:12 Uhr

New York - R'n'B-Sänger Usher fühlt sich wie ein Superheld.

Der Grund: Er schafft es, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Dem Magazin "Live" sagte er dazu wörtlich: "Ich fühle mich wie ein Superheld. Ich weiß nicht, ob ich einer bin, aber in Bezug auf meinen Terminplan, denke ich, dass nur ein verdammter Superheld in der Lage ist, ihn zu bewältigen. In der Lage zu sein, verschiedene Haushalte zu managen, Kinder, all diese Dinge. Das ist eine Menge. Das kann erdrückend werden."

Die Söhne von Usher heißen Usher V, zwei Jahre alt, und Naviyd Ely, 20 Monate alt. Von der Mutter der beiden, Tameka Foster, ließ er sich 2009 scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen