Startseite » Musik » Musik News » Tom Hanks wäre gerne mal ein Superheld

Tom Hanks wäre gerne mal ein Superheld

18.10.2013 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks wäre gerne mal in die Rolle eines Superhelden geschlüpft.

Der Schauspieler hat im Interview mit "Showbiz 411" verraten, dass er sicherlich viel Spaß bei den Dreharbeiten gehabt hätte. Allerdings gab es da ein kleines Problemchen, wie er sagte: "Sie haben mich nicht gefragt. Ich versuche es aber weiterhin. Kommt schon, ich könnte das. Sogar einen Schurken spielen, lasst mich den Bösewicht spielen, der gegen Batman kämpft. Ich mache alles, ruft mich an. Aber sie haben bislang nie gefragt. Was soll ich machen? Gott, ich würde so gerne mal ein Schild auf jemanden werfen." Einen Lieblingshelden hat er übrigens schon im Visier: "Ich möchte den 'Flash‘ oder so etwas spielen."

Ab 14. November ist Tom Hanks übrigens in "Captain Phillips" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen