Startseite » Musik » Musik News » Usher: Erst Parfüm, dann Vater

Usher: Erst Parfüm, dann Vater

28.09.2007 - 06:23 Uhr

New York - Und noch ein Promi mit einem eigenen Parfüm. Der nächste, in der Riege der Duftwässerchenfabrikanten, ist Usher.

Der 28-Jährige wird demnächst "Usher He" und "Usher She" auf den Markt bringen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte er dazu: "Ich wollte etwas für meine weiblichen und meine männlichen Fans zaubern. Ich möchte, dass sich alle gut fühlen. Klamotten sind auch auf dem Weg. Ihr könnt euch schon jetzt auf weitere Unternehmungen freuen." Übrigens: Usher wird zudem Vater. Seine Freundin Tameka Foster erwartet einen Jungen.

Usher befindet sich mit seinem Duftwässerchen in illustrer Gesellschaft, schon P. Diddy, Mariah Carey, Jennifer Lopez, Britney Spears oder Gwen Stefani brachten eigene Parfüms auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen