Startseite » Musik » Musik News » Alex Christensen: Erst die Neunziger, dann die Nuller-Jahre?

Alex Christensen: Erst die Neunziger, dann die Nuller-Jahre?

31.10.2019 - 12:06 Uhr

Esslingen - Morgen (01.11.) kommt "Classical 90s Dance 3" raus - bekannte Dance-Popsongs aus den 90er Jahren gemischt mit klassischer Musik, gemeinsam mit dem Berlin Orchestra.

Woher kommt eigentlich die Begeisterung für die Neunziger Jahre von Musik-Produzent Alex Christensen? Im exklusiven Firstnews-Interview sagte er: "Das ist der Soundtrack meiner Jugend und hat mich musikalisch tief geprägt." Und widmet er sich nach den Neunzigern dann der Musik der Nuller-Jahre? Dazu meinte er lächelnd: "Es sieht dann fast wie eine Lebensaufgabe aus! Ich hoffe nicht."

Im exklusiven Firstnews-Interview erzählte Alex Christensen übrigens von seiner Erziehung und seinem frühen Interesse an Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen