Startseite » Musik » Musik News » Usher: Der Superstar strebt an, bei seiner Super Bowl-Auftritt die Perfektion zu erreichen

Usher: Der Superstar strebt an, bei seiner Super Bowl-Auftritt die Perfektion zu erreichen

18.01.2024 - 14:00 Uhr

Der international gefeierte Sänger und Künstler Usher öffnete sich in einem jüngsten Gespräch über seine anstehende Halbzeitshow bei der Super Bowl.

Es ist ihm äußerst wichtig, eine 'perfekte' Performance zu liefern. Der mittlerweile 45-jährige Sänger, der einen unauslöschlichen Eindruck in der Musikindustrie hinterlassen hat, wird sein Repertoire am 11. Februar inmitten des imposanten Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada, zum Besten geben. Mit seiner immensen Erfahrung und seiner Hingabe für eine hinreißende Show ist Usher zutiefst entschlossen, seinen treuen Fans und Zuschauern weltweit einen unvergesslichen Auftritt zu gewährleisten und bildhaft in ihren Erinnerungen zu verankern.

In einem offenherzigen Interview mit dem renommierten 'Vogue'-Magazin verriet der hochkarätige Unterhaltungskünstler Einzelheiten über seine Hoffnungen und Ansätze für seine Super Bowl-Performance. 'Es muss perfekt werden', betonte Usher, 'Ich mache das schon seit 30 Jahren. Ich will, dass die Menschen, die ein Teil dieses Weges waren, das Gefühl haben werden, dass es ein Fest für alle ist, für uns alle von Anfang an bis zu diesem Zeitpunkt.' Usher hegt zudem den Wunsch, dass seine Fans 'hoffnungsvoll' in Bezug auf die Zukunft seien, nachdem sie seine Performance miterlebt haben.

'Die Leute werden sich ein Fußballspiel anschauen, aber ich hoffe, wenn sie sich diese Halbzeitshow ansehen, hoffe ich, dass sie davon etwas mit nach Hause nehmen können, das sie heilen wird. Etwas, das ihnen Hoffnung geben kann und ihnen nicht nur einen Blick auf die Vergangenheit gibt, sondern auch Hoffnung für die Zukunft und Hoffnung auf eine andere Art und Weise von Zukunft, als wir sie jetzt in der Gegenwart betrachten.', gab Usher zu verstehen.

Zusätzlich drückte der preisgekrönte Sänger seine Dankbarkeit gegenüber der Sängerin und Unternehmerin Rihanna aus. Dies geschah, nachdem er vor kurzem eine emotionale Unterstützung von ihr vor seinem Super Bowl-Auftritt erhielt. Nachfolgend auf Rihannas inspirierende Videobotschaft teilte Usher auf seinem offiziellen Account eine herzliche Antwort: 'Echte Anerkennung, ein echtes Dankeschön, an die Königin @rihanna.' Es ist mit Sicherheit zu sagen, dass Usher mit seiner kommenden Performance bei der Halftime Show in die wohlverdienten Fußstapfen von einflussreichen Künstlern wie Rihanna treten wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen