Startseite » Film + TV » Film + TV News » Natalie Portman strebt nicht nach Perfektion

Natalie Portman strebt nicht nach Perfektion

24.12.2010 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Natalie Portman strebt bei der Schauspielerei nicht nach Perfektion.

Die 29-Jährige ist nämlich überzeugt, dass diese in ihrem Beruf gar nicht gefragt ist. Sie sagte laut "Gala.de": "Ich will nur leisten, was ich auch kann. Diesen Anspruch habe ich an mich selbst. Aber Perfektion in der Schauspielerei ist etwas ganz anderes. Es ist die Unvollkommenheit, die man will, weil man Menschen darstellt, die alles andere als perfekt sind."

Natalie Portman ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Der Thriller "Black Swan" kommt in Deutschland und der Schweiz voraussichtlich am 20. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Thriller einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen