Startseite » Musik » Musik News » Usher dankt seinen Fans für ihre Treue

Usher dankt seinen Fans für ihre Treue

27.03.2015 - 17:38 Uhr

London - Usher ist froh, dass er sich in schweren Zeiten immer auf die Unterstützung seiner Fans verlassen kann.

Der US-Sänger stand gestern Abend (26.03.) in London auf der Bühne und sagte zum Publikum: "Wisst ihr, es ist schon eine Weile her, seit ich zum letzten Mal hier war, und ich habe das Gefühl, egal wie viele Tage, Wochen, Monate, Jahre vergangen sind - wir bleiben immer in Verbindung. Und für diese Unterstützung danke ich euch so sehr, denn während dieser 23-jährigen Karriere - ja, ich bin schon eine Weile dabei - habe ich viele unterschiedlich Veränderungen durchlaufen, ich habe viel durchgemacht. Ich hatte einige Höhen, ich hatte einige Tiefen, ich hatte sehr turbulente Zeiten, und die Dinge, die mich dies durchstehen ließen, war eure Liebe und Unterstützung. Und ich möchte mir ein paar Sekunden nehmen, um euch zu danken. Danke für alles."

Sein selbstbetiteltes Debütalbum brachte User übrigens 1994 auf den Markt. Die Platte konnte sich damals allerdings nicht in den Top 100 der US-Charts platzieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen