Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears liebt ihre Fans für ihre Treue

Britney Spears liebt ihre Fans für ihre Treue

11.12.2013 - 05:15 Uhr

Las Vegas - Britney Spears weiß, wie viel sie ihren Fans zu verdanken hat.

Was die Sängerin am meisten an ihren Anhängern schätzt, ist deren große Treue. Im Interview mit "Saturday Night Online" sagte Britney: "Ich liebe es, wie hingebungsvoll meine Fans sind. Meine Fans sind sehr treu und geben mir sehr viel - einfach coole Leute eben. Ich liebe sie. Ich finde sie sehr cool."

In wenigen Wochen startet übrigens Britneys Vegas-Show. Ihre erste Show in Las Vegas wird am 27. Dezember über die Bühne gehen. In den nächsten zwei Jahren sind insgesamt 48 Shows geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen