Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo dankt seinen Fans für die Inspiration

Ne-Yo dankt seinen Fans für die Inspiration

27.01.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo hat sich bei seinen Fans für ihre inspirierenden Worte bedankt.

Bevor der R'n'B-Sänger die Arbeit an seinem neuen Album "Non Fiction" aufnahm, ermutigte er seine Anhänger, ihm Erfahrungen aus ihrem Leben zu schreiben, die er in seinen neuen Songs verarbeiten wollte. Wie "contactmusic" berichtet, kamen viele dieser Bitte nach und überschwemmten den Musiker mit Geschichten, die er als Inspirationsquelle nutzte. Ne-Yo sagte dazu: "Ich habe mit diesem Album etwas Spezielles gemacht. Gute 50 Prozent der Lieder (...) basieren auf 100 Prozent wahren Stories, die mir von meinen Fans erzählt wurden. Ich wollte etwas Besonderes für sie tun und sie in den kreativen Prozess einbinden."

Ne-Yos sechstes Studioalbum "Non Fiction" kommt am 13. Februar auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen