Startseite » Musik » Musik News » Kanye West dankt seinen Fans für den Trost

Kanye West dankt seinen Fans für den Trost

13.11.2007 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Kanye West hat der Tod seiner Mutter Dr.

Donda tief erschüttert. Die emotionale Anteilnahme und der Trost, den er von Seiten seiner Fans erfahren hat, helfe ihm aber, mit der Situation besser zurecht zu kommen, so der Rapper. In einem offiziellen Dankesschreiben heißt es laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" wörtlich: "Kanye West, seine Familie und seine Freunde möchten all denjenigen danken, die tröstende Worte gefunden, und ihre Unterstützung angeboten haben, seit dem seine Mutter, Dr. Donda West, verstorben ist."

Dr. Donda West war am vergangenen Samstag (10.11.) überraschend gestorben. Es heißt, bei einer Operation habe es Komplikationen gegeben, diese habe West nicht überlebt. Welcher Art diese Op war, ist noch unklar. Einige Insider gehen aber von einer Schönheitsoperation aus. Kanye West ist am Boden zerstört, er vergötterte seine Mutter geradezu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen