Startseite » Musik » Musik News » Usher bestätigt Zusammenarbeit mit Drake

Usher bestätigt Zusammenarbeit mit Drake

05.09.2014 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Auf dem kommenden Album von Usher wird auch Drake zu hören sein.

Das bestätigte Usher jetzt höchstpersönlich gegenüber MTV. Der 35-Jährige bastelt derzeit noch an der Platte, die den Titel "Ur" tragen wird, und für seinen Kollegen hat er nur Lob übrig: "Er ist extrem talentiert, Mann. Er ist nett. Er weiß wirklich, was er macht. Er analysiert einen Beat und erkennt dann einen Takt. Denn so ist Hip Hop - es geht nicht nur um Worte und einen Rhythmus. Du musst den Takt verstehen und was der Song sagt, dann hast du ihn und weißt, wie du ihn packst."

Usher bestätigte schon vor einiger Zeit, dass er auch mit Chris Brown im Studio war für sein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen