Startseite » Musik » Musik News » Drake & die Zusammenarbeit mit Brown: keine Nichtachtung von Rihanna

Drake & die Zusammenarbeit mit Brown: keine Nichtachtung von Rihanna

30.12.2019 - 06:12 Uhr

Los Angeles - Drake hat lange überlegt, ob er wirklich einen Song mit Chris Brown aufnehmen soll.

Der Grund dafür ist Rihanna gewesen, für die der Rapper lange Zeit starke Gefühle hegte und die von Brown 2009 verprügelt wurde. Gegenüber "Rap Radar" meinte Drake: "Diese Person, die zwischen uns stand, ist aktuell nicht länger ein Teil von unseren Leben. Und ich habe ihr gegenüber den größten Respekt und empfinde nur Liebe für sie. Für mich ist sie wie ein Teil meiner Familie. Ich habe echt einen Moment lang gezögert, denn ich wollte nicht, dass sie sich durch mich gedisst fühlt, wenn ich mit ihm zusammenarbeite."

Chris Brown hofft übrigens bei seiner Ehemaligen auf Demut und Vergebung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen