Startseite » Musik » Musik News » Drake: Zusammenarbeit mit Rihanna?

Drake: Zusammenarbeit mit Rihanna?

08.10.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Angeblich möchte Drake unbedingt mit Rihanna einen Song aufnehmen.

Obwohl die beiden eine turbulente gemeinsame Zeit hinter sich haben, kann er sich offenbar gut vorstellen, mit seiner Ex-Freundin ins Studio zu gehen. Ein Freund des kanadischen Rappers sagte gegenüber "HollywoodLife.com" zumindest: "Nicht nur, dass Drake Rihanna sexy findet, er weiß, dass sie ein Hit-Garant ist und so ziemlich alles, was sie macht, ein Superhit ist. Ja, er würde liebend gerne mit ihr in Zukunft an ein paar Sachen arbeiten. Das hat schon immer auf dem Plan gestanden."

Drake und Rihanna wurde in den letzten Jahren immer mal wieder eine On-Off-Beziehung nachgesagt. Geäußert haben beide sich dazu nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen